"Machs mit Style, Style oder lass es si, Style bringt dich as Ziel egal wo her egal wo hi, ja Style muss si."

                             Bligg

Stilberatung

Welcher Modestil passt zu mir?

  • Passen Rüschen zu mir oder doch eher Grosskariertes?
  • Fühlen Sie sich nicht ganz wohl in Ihrer Haut?
  • Sind Sie unsicher, ob Sie passend zu Anlass und Alter gekleidet sind?
  • Haben Sie einen vollen Kleiderschrank und doch nichts anzuziehen?

Solche Situationen kennt jede Frau bzw. jeder Mann.

Möchten Sie künftig:

  • privat oder beruflich mehr Sicherheit und Unabhängigkeit in Kleiderfragen?
  • Ihren persönlichen Kleiderstil ausleben und bewusst Materialien, Musterungen und Accessoires auswählen, die zu Ihrer Stilmischung passen?

Während meiner Beratung erhalten Sie Antworten auf diese Fragen. Sie werden in Zukunft für jede Lebenssituation bewusster, selbstbewusster und lustvoller einkaufen. Dies wird sich auf Ihren Kleiderschrank und Ihr Portemonnaie sehr positiv auswirken!

 
 

Preis auf Anfrage

Direkte Anfrage

 
Stilberatung mit Claudia Kammermann für Damen und Herren

Buchungsinformation

Dauer 2 Stunden

Im Preis inbegriffen ist:

  • das Wichtigste aus Ihrer Beratung in einem ausführlichen Dossier zusammengefasst.

Die Stilberatung kann alleine oder z. Bsp. in Kombination mit einer Farb-, Image- oder Schminkberatung gebucht werden.

 
 
 

 
 
Claudia Kammermann hat mich mit Expertise und Empathie dabei unterstützt, meine Garderobe um ein paar wichtige Kleidungsstücke zu erweitern. Ihre Ratschläge und ihr Styling geben mir im Alltag Sicherheit. Ich würde sie bei einer Neuorientierung sofort wieder engagieren.
Konrad Althaus
1
Die Farb- und Stilberatung bei Claudia Kammermann kann ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen. Dank der professionellen und sehr angenehmen Beratung traue ich mich nun auch zeitweise einen etwas maskulinen frecheren Stil zu wählen. Seither kombiniere ich die Kleidung, Schuhe, Schmuck und Accessoires auch viel bewusster und kaufe gezielter ein. Merci Claudia.
Die Farb- und Stilberatung bei Claudia Kammermann kann ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen. Dank der professionellen und sehr angenehmen Beratung traue ich mich nun auch zeitweise einen etwas maskulinen frecheren Stil zu wählen. Seither kombiniere ich die Kleidung, Schuhe, Schmuck und Accessoires auch viel bewusster und kaufe gezielter ein. Merci Claudia.
Dunja Anken, anken marketing communication
2
Die Tipps zu Auftritt und Wirkung von Claudia Kammermann haben unseren Gesamtauftritt als Agentur weiter verbessert und professionalisiert. Ihre praktischen Vorschläge und die professionelle und empathische Begleitung haben unser Fotoshooting zum Vergnügen gemacht. Wir arbeiiten immer wieder gerne mit ihr zusammen.
Die Tipps zu Auftritt und Wirkung von Claudia Kammermann haben unseren Gesamtauftritt als Agentur weiter verbessert und professionalisiert. Ihre praktischen Vorschläge und die professionelle und empathische Begleitung haben unser Fotoshooting zum Vergnügen gemacht. Wir arbeiiten immer wieder gerne mit ihr zusammen.
Lukas Zemp, Managing Partner, consign - identity communication design AG
3
Es war für uns ein Riesenglück, dass Frau Kammermann bei unserem Dreh als Visagistin und Imageberaterin einspringen konnte. Die ganze Produktion wurde durch Ihre Professionalität aufgewertet. Der Kunde ist vom Film begeistert.
Es war für uns ein Riesenglück, dass Frau Kammermann bei unserem Dreh als Visagistin und Imageberaterin einspringen konnte. Die ganze Produktion wurde durch Ihre Professionalität aufgewertet. Der Kunde ist vom Film begeistert.
Karin Graf, dieregie.tv GmbH, Basel & Zürich
4
Frau Kammermann zeigte uns, wie das Erscheinungsbild von Menschen durch passende Farben positiv verändert wird und wie wenig es braucht, um frisch und strahlend auszusehen. Das spannende und aufschlussreiche Referat von Frau Kammermann machte „Lust auf mehr“...!
Barbara Schmutz, Geschäftsleiterin Schmutz Human Consulting
5
Nochmals herzlichen Dank für den spannenden Tag und deine kompetente und hilfreiche Beratung. Ich fand den Tag wirklich rundum gelungen und kann mir gut vorstellen, nochmal für eine andere Beratung bei dir vorbeizuschauen
Delia Gutknecht
6
Ob Mann oder Frau, von Five-Pocket Hosen bis hin zur Pochette: Es war für alle etwas dabei! Wir danken Claudia Kammermann für den spannenden und lehrreichen Nachmittag am 5. Bernischen Gemeindekader-Tag.
Barbara Jenni, Kursmanagerin Weiterbildung am Bildungszentrum für Wirtschaft und Dienstleistung bwd, Bern
7
Was wäre Kandidat Zoss ohne Stilberaterin Kammermann, die ihn aus dem Abgrund der Unscheinbarkeit herausgeführt hat.
Berner Zeitung
8
Am Seminar zur zertifizierten Kniggetrainerin hatte ich einen sehr guten Gesamteindruck und Claudia Kammermann ist eine sehr kompetente Referentin.
Am Seminar zur zertifizierten Kniggetrainerin hatte ich einen sehr guten Gesamteindruck und Claudia Kammermann ist eine sehr kompetente Referentin.
Michèle Schüttel, Direktionsassistentin
9
Eine Farbberatung bei Claudia Kammermann bringt erstaunliche Resultate! Ich durfte meiner Partnerin eine solche Beratung schenken und sie kam überglücklich nach Hause. Ich kann Claudia Kammermann vorbehaltlos weiterempfehlen.
Eine Farbberatung bei Claudia Kammermann bringt erstaunliche Resultate! Ich durfte meiner Partnerin eine solche Beratung schenken und sie kam überglücklich nach Hause. Ich kann Claudia Kammermann vorbehaltlos weiterempfehlen.
Raphael Perdrizat, wir machen sauber GmbH
10
Äusserst kompetent, aufschlussreich und spannend war die Stil- und Farbberatung bei Claudia Kammermann. Nicht nur für mich persönlich, sondern auch für die Beratung meiner Kundinnen und Kunden, habe ich viele nützliche Tipps erhalten. Herzlichen Dank!
Äusserst kompetent, aufschlussreich und spannend war die Stil- und Farbberatung bei Claudia Kammermann. Nicht nur für mich persönlich, sondern auch für die Beratung meiner Kundinnen und Kunden, habe ich viele nützliche Tipps erhalten. Herzlichen Dank!
Michèle Pfister, Tuorina - Boutique und Café
11
Am Montags-Lunch konnten wir den hochinteressanten Vortrag zum Thema "branchengerechte Farbensprache" mitverfolgen. Ich erhielt durchwegs positive Rückmeldungen. Im Namen des Rotary Club Lyss - Aarberg bedanke ich mich dafür ganz herzlich.
Am Montags-Lunch konnten wir den hochinteressanten Vortrag zum Thema "branchengerechte Farbensprache" mitverfolgen. Ich erhielt durchwegs positive Rückmeldungen. Im Namen des Rotary Club Lyss - Aarberg bedanke ich mich dafür ganz herzlich.
Werner Stettler, Programmier RC Lyss - Aarberg
12
Vor rund 3 Monaten hatte ich eine top Farbberatung. Seitdem bin ich viel mutiger geworden mit der Kombination der verschiedenen Kleidungsstücke. Dank Claudia Kammermann habe ich beim Shoppen nun einen Plan im Kopf und deshalb viel mehr Spass beim Kauf neuer Kleider und Schuhe!
Vor rund 3 Monaten hatte ich eine top Farbberatung. Seitdem bin ich viel mutiger geworden mit der Kombination der verschiedenen Kleidungsstücke. Dank Claudia Kammermann habe ich beim Shoppen nun einen Plan im Kopf und deshalb viel mehr Spass beim Kauf neuer Kleider und Schuhe!
Sandra Matter, Alnava
13
Mit grosser Präsenz und persönlichem Engagement vermittelt Claudia Kammermann bei Koloristika ihr Fachwissen im Bereich Farbe, Stil und Image. Der diplomierten Erwachsenenbildnerin gelingt es ihre Begeisterung für die typgerechte Bekleidung mit ihrem umfassenden Modeverständnis und dem praxisorientierten Unterrichtsstil auf die Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer zu übertragen.
Therese Hänni, Geschäftsführerin und Inhaberin Koloristika GmbH, Bern
14

CK Claudia Kammermann
Talstrasse 24
3053 Münchenbuchsee

+41 79 688 33 90

echt.stil.sicher.